Donnerstag, 12. August 2010

Der Anschlag vom 11.09.2001 trennt die Spreu vom Weizen weltweit

Es gibt eine Zeit vor "9/11" und eine danach. Nichts ist wie es vorher war. Unser Leben wird seitdem tagtäglich bestimmt. Es ist ein Verbrechen von weitreichenden Konsquenzen. Kriege wurden dadurch begründet und die ganze Gesellschaft wurde verändert. Deshalb ist es wichtig herauszufinden was dabei wirklich geschah, wer die tatsächlichen Täter sind. Alles deutet darauf hin, dass es ein selbst inszenierter Anschlag gewesen ist. Ein ungeheurliches Verbrechen und ein Verrat an der Bevölkerung unseres Planeten. Deshalb muss man sich positionieren und Stellung beziehen.

Es geht nicht mehr darum ob man links oder rechts ist, sondern es geht darum ob man die offizielle Story über 9/11 akzeptiert oder sie ablehnt, ob man die Lüge verbreitet oder für die Wahrheit steht, ob man die globalen Faschisten unterstützt oder sie bekämpft. Darum geht es wirklich. Denn das Ereignis "9/11" definiert alles. Es ist der Knackpunkt überhaupt, er bestimmt wer man wirklich ist.

Bush und seine offizielle Version des 11. Septembers 2001 zu glauben - Bin Laden und 19 islamische Terroristen hätten das World Trade Center zerstört - ist vergleichbar mit Hitler und seiner Lüge zu glauben - es waren die Kommunisten die den Reichstag angezündet haben - . Dabei gibt es stichhaltige Beweise, dass es beide selbst getan und einem "Feind" in die Schuhe geschoben haben, damit beide ihre Form der Ermächtigungsgesetze, der Etablierung der Diktatur und der Kriege rechtfertigen können.

Jeder der sich nur einige Stunden mit der Suche nach den Fakten über 9/11 beschäftigt muss zum Schluss kommen, die offizielle Geschichte über den Ablauf stimmt nicht. Alles, wirklich alles was uns erzählt wurde und noch bis heute erzählt wird ist voller Widersprüche, Ungereimheiten und gegen jede Logik. Die offizielle Story der US-Regierung ist komplett demontiert worden, von Fachleuten sowie von Wissenschaftlern und Freidenkern.

Die Beweise die gegen den offiziellen Ablauf sprechen sind einfach überwältigend. Es gibt keine Ausreden mehr, alles ist bis ins letzte Detail dargelegt und veröffentlicht. Wer das nicht sehen will, oder es sogar verteidigt, ist auf der Seite der Täter. Sie haben es ganz klar selbst gemacht. Sie haben ihre eigenen Landsleute geopfert, um ihre Agenda durchzubringen, und es war nicht das erste Mal.

Nur die Konzern-Medien vorallem in Amerika halten sich mit der Berichterstattung weltweit zurück.

[FG, 27.02.2010]



9/11 Mysteries Dokumentation ansehen, ausgestrahlt auf DMAX und VOX




Eine der besten 911-Dokus, wenn nicht sogar die beste, die dank DMAX auch im deutschen TV ausgestrahlt wurde! "9/11 MYSTERIES - DIE ZERSTÖRUNG DES WORLD TRADE CENTERS FESSELNDE DOKU ÜBER DIE HINTERGRÜNDE VON 9/11 Der Film wirft einen kritischen Blick auf die offizielle Darstellung der Ereignisse vom 11. September 2001. Regisseurin Sophia Smallstorm belegt ihre Untersuchungen über die tatsächliche Ursache für den Einsturz der beiden Türme des World Trade Centers mit brisanten Fakten und Zeugenaussagen..."

Weitere Dokumentationen

Dokumentation ansehen "Loose Change - Deutsche Fassung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen