Freitag, 13. August 2010

Wer sagt Zeit ist Geld, der hat den Wert der Zeit noch nicht erkannt

In der heutigen Zeit geht es doch nur noch ums Geld. Die Masse der Menschen läuft in ihrem Hamsterrad und will immer mehr. Die Menschen sind eigentlich schon vollkommen von der Realität abgetrennt. Sie haben sich von den „dunklen Mächten“ dieser Welt beeinflussen lassen. Aber wen verwundert es denn auch, denn sie werden non-stop von den Wellen des „Bösen“ beschallt. 

Die meisten Menschen haben schuldlos negative Gedanken, denn Sie wurden in eine Welt geboren deren Bevölkerung ein System unterstützt, indem nur der Stärkere gewinnen kann. Die Menschen werden unbewusst in Gruppen gespalten, wie schon immer in der Geschichte. Es geht nur noch gegeneinander und nicht mehr miteinander. Ein immer anhaltender Prozess der Gewinn- und Nutzenmaximierung zum Schaden anderer. In unserer Welt wird immer gegeneinander gekämpft um zu gewinnen und Konkurrenten auszuschalten. Sei es in der Schule oder in der Uni um sich einen Vorteil zu verschaffen, indem man Lehrmaterialien für sich behält oder auch im Beruf, wo man dazu neigt andere „anzuschwärzen“, um seine eigene Stelle zu sichern. 

Wenn die Menschen nicht lernen sich miteinander zu verbünden und gemeinsam für eine bessere Welt zu kämpfen, werden sie zwangsläufig immer wieder enttäuscht. Wir müssen das ewige Streben nach immer mehr Profit beseitigen und ein zu Hause für alle schaffen. Wir alle unterstützen ein System das wenigen dient und machen uns in dem Rennen um das wertlose Papier selbst kaputt. Die Menschen haben dass wesentliche aus den Augen verloren und leben immer häufiger in riesigen Großstadtgefängnissen und betäuben in Ihrer Freizeit ihren Geist mit Fernsehen, obwohl die schöne Natur so nah ist. 

Viele kennen noch nicht mal mehr ihre Nachbarn beim Namen, jeder lebt für sich. Für alle wäre genug da, die Erde bietet reichlich für alle Menschen der Welt, aber viele der Menschen dieses Planten haben nichts, noch nicht einmal die Grundbedürfnisse können Sie decken (Essen, Trinken und ein ordentliches Dach über dem Kopf). Die Verhältnisse sind zu geteilt, nur eine Hand voll genießt allen Luxus dieser Erde. Darüber freuen sich die oberen 10tausend. Die Massen laufen nur noch blind durch die Welt, sie existieren nur noch, aber leben nicht mehr! Sie glauben, Geld, die Gier nach Macht und alle anderen schlechten Werte, die uns in der heutigen Zeit von klein auf beigebracht wurden, sind das Maß der Dinge. 

Die wenigsten benutzen ihren natürlichen Verstand selbst und machen nur noch das was die Stars im TV tun. Nur noch wenige sind dazu im Stande, abweichende Meinungen laut auszusprechen, viele sind sogar unfähig überhaupt erst zu solchen Meinungen zu gelangen, da Sie umgeben sind von den vielen medienwirksam gestreuten Vorurteilen. Die Menschen arbeiten wie verrückt für immer mehr Geld, immer mehr materielle Dinge und legen dafür ihre kostbare Zeit in die Hände dritter. Die meisten holen noch nicht mal mehr Luft, immer schneller, immer höher. Dass die Zeit aber viel kostbarer ist als Geld, erkennen die meisten nicht und verschenken ihre Zeit. Also nehme dir mal wieder Zeit für dich, genieß die Natur, genieße den Duft des Lebens! Wir leben zu oft in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen völlig dabei die Gegenwart zu genießen! Verschiebe niemals etwas auf morgen, dass sich auch übermorgen noch erledigen lässt. Die bösen Menschen von heute können wir nicht mehr ändern. Wir müssen versuchen die Menschen zu erreichen, die eigentlich gut sind, aber durch die bedingungslose Akzeptanz des jetzigen Systems unbewusst das schlechte leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen